ATAC geleakt

4 11 2009

Wie ich gerade über Spreeblick erfahren habe, wurde das ATAC Handelsabkommen geleakt. Und ich muss sagen, ich bin entsetzt. Dieses Dokument zeigt nicht nur wie Weltfremd unsere Regierungen teilweise sind, sondern zeugt auch wiedereinmal vom Unverständnis über das Internet. Statt einer sinnvollen Reformierung ist es ein harter Schlag gegen die digitale Gesellschaft.
Nicht nur dass die Idee der Verhältnismäßigkeit verlacht wird, nein, auch die Unschuldsvermutung wird mit den Füßen getreten.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: