About/Kontakt

Der Autor:

Ich bin ein mehr oder weniger normaler 18-jähriger der mit relativ großer Freude die 12. Klasse einer münchnerischen FOS besucht. Ich lese sehr viel, sowohl online als auch offline.
Ich bin wohl ein leidenschaftlicher Weltverbesserer, ständig auf der Suche nach der warhaftigen Wahrheit. Die Welt, wie sie jetzt ist, sehe ich als einen schlechten Ort, der vor allem von Gier und Egoismus und dem daraus resultierenden Leid geprägt ist. Deswegen betreibe ich auch diesen Blog, um Einfluss auf die Welt da draußen nehmen zu können, und meinen Traum von einer gerechten, altruistischen und ethisch korrekten Welt zu verwirklichen.

Namensgebung:

Der etwas andere Name erklärt sich wie folgt:
Die Farbe „grün“ steht für meine Hoffnung, dass diese Welt irgendwann irgendwie ein besserer Ort wird. „grün“ steht für all die positiven Wandlungen, die sich im Laufe der Zeit ergeben haben.
Die Farbe „schwarz“ steht für all die Ablehnung, die ich gegenüber dieser Welt empfinde, für all den Egoismus, die Gier und die Machtsucht die diese Welt prägen. „schwarz steht für all die hässlichen, negativen Eigenschaften, die die Welt momentan prägen, und die es gilt zu bekämpfen.

Kontakt:

email: gruen.schwarz@online.de

Ich bin für jeden Link, für jede Information die ihr mir zukommen lasst dankbar.
Werbemails werden geflissentlich ignoriert.

Disclaimer/Regeln:

Ich übernehme keinerlei Verantwortung bzw. Haftung für den Inhalt externer Websites.

Die Kommentarfunktion darf und soll genutzt werden, der gesunde Menschenverstand und die Einhaltung simpler Kommunikationsregeln wird vorausgesetzt.
Andernfalls behalte ich mir das Recht vor, vereinzelt Kommentare zu löschen.

Alle von mir verfassten Texte laufen unter der Creative-Commons Lizenz, das heißt ihr dürft kopieren, zitieren, edithieren oder verbrennen soviel ihr wollt, solange ihr die Quelle nennt und damit keinerlei Einkünfte erhaltet.

creative_commons




%d Bloggern gefällt das: